Als professionelle Zweithaarberaterin ist es mir besonders wichtig, dass meine Kunden nicht nur ästhetisch, sondern auch ganzheitlich versorgt sind. Aus diesem Grund empfehle ich gerne die Produkte von Lebenskraftpur, die auf ganzheitliche Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert sind und somit den Körper, Geist und Seele gleichermaßen unterstützen.

Besonders begeistert bin ich von der Haut Haare Nägel Formula Kapsel, die eine ausgewogene und sinnvolle Kombination aus pflanzlichen und orthomolekularen Substanzen enthält. Die Kapseln beinhalten unter anderem Biotin (Vitamin B7), Pantothensäure (Vitamin B5) und Vitamin C, die zur Erhaltung normaler Haut und Schleimhäute beitragen und somit nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich für ein gesundes Körpergefühl sorgen.

Auch Zink und Kupfer sind enthalten und spielen eine wichtige Rolle für die Erhaltung gesunder Nägel und einer normalen Haarstruktur und -pigmentierung. Die beiden schwefelhaltigen Aminosäuren L-Methionin und L-Cystein bilden wichtige Bausteine der körpereigenen Keratin- und Kollagenstruktur und somit für eine ganzheitliche Gesundheit.

Zusätzlich sind wertvolle Pflanzenextrakte von Rote Bete, siliziumhaltigen Bambus-Sprossen und Lecithin aus Sonnenblumen enthalten, die die Rezeptur abrunden und somit nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele gleichermaßen unterstützen.

Als Zweithaarberaterin sehe ich mich als Partnerin von Lebenskraftpur, da ich meinen Kunden hochwertige Produkte empfehlen möchte, die auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Die Haut Haare Nägel Formula Kapseln von Lebenskraftpur bieten eine ideale Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung, um Haut, Haare und Nägel gesund zu erhalten und somit auch das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele zu unterstützen. Ich empfehle diese Nahrungsergänzungsmittel meinen Kunden gerne, um sie nicht nur ästhetisch, sondern auch ganzheitlich zu unterstützen.