Wir freuen uns auf Sie

Beate Mann
Beate MannTop-Friseurin
Ich bin seit 22 Jahren bei Irseer Haarideen und seit 43 Jahren ausgelernte Gesellin . Durch meine große Erfahrung bin ich sehr sicher in allen Tätigkeiten. Über meine lieben, treuen Stammkunden, die schon so viele Jahre bei uns sind, freue ich mich sehr.
Olga Malygin
Olga MalyginFriseurmeisterin
Als junge Friseurmeisterin arbeite ich Dienstag und Donnerstag Nachmittag im Salon. Neben klassischen Frisuren bringe ich mit modernen Strähnen Techniken und Brautfrisuren frischen Wind in das Team.
Sandra Schafitel
Sandra SchafitelTop-Friseurin
Seit 2016 unterstütze ich, dass Team von Angelika Gedler, im Friseursalon. Meine Kunden und Kolleginnen, schätzen meine freundliche und einfühlsame Art.
Gerne bediene ich meine Stammkunden an jedem Freitag der Woche.
Anita Bobinger
Anita BobingerRezeption / Organisation
Seit einiger Zeit unterstütze ich das Team von Irseer Haarideen als Organisationstalent für die alltäglichen Aufgaben.
Ich bin die gute Seele des Salons.